Presentación

Nach unten

Presentación

Beitrag von breakingsoda am Mi Jul 18, 2018 9:32 pm

Hola! Soy un gran fanatico de los triops desde muy pequeño los vi en un comercial hace muchos años en un juguete infantil, pero nunca tuve el dinero suficiente para comprarlo, varios años despues vi una nota extraña en una pagina sobre "criaturas alienígenas" asi que decidi verla ahi fue cuando recorde ese juguete que nunca pude tener eran...triops! Habia olvidado su nombre, asi que decidí buscar información de ellos, pase horas, incluso dias buscando información....pero buscando donde comprarlos en México (mi pais) no encontré ningun lugar, cosa que me entristeció bastante, tiempo despues buscando mucho tiempo encontré una publicación de un vendedor llamado "triops planet" era perfecta era justo lo que habia estado buscando literalmente durante años, y pienso comprar en un futuro no muy lejano para cumplir mi sueño de tener triops.
Espero encontrar personas que tengan ese amor a los triops como lo tengo yo!
Un saludo desde mexico!

Hallo! Ich bin ein großer Fan von triops sehr jung, sah ich einen Werbespot für viele Jahre in einem Kinderspielzeug, aber nie hatte genug Geld, um es zu kaufen, einige Jahre später sah ich eine seltsame Notiz auf einer Seite über „fremde Kreaturen“, so habe ich beschlossen, siehe da war, als ich das Spielzeug erinnerte ich konnte nie waren, haben ... triops! Er hatte seinen Namen vergessen, also beschloss ich, Informationen von ihnen zu suchen, verbringen Stunden, sogar Tage suchen .... aber, wo sie in Mexiko kaufen (mein Land) fand ich keinen Platz, die mich traurig genug gemacht, nach langer Zeit auf der Suche ich fand eine Publikation von einem Anbieter „triops Planeten“ genannt war perfekt war genau das, was ich schon seit Jahren buchstäblich gesucht hatte, und ich kaufe in nicht allzu fernen Zukunft meinen Traum vom triops zu erfüllen.
Ich hoffe, die Leute zu finden, die die Liebe triops haben wie ich!
Grüße von Mexiko!

breakingsoda

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: Presentación

Beitrag von Triops am Do Jul 19, 2018 9:36 pm

Welcome Smile
Triops
Admin

Anzahl der Beiträge : 16

http://triopsforum.forumieren.de

Nach oben Nach unten